Gordian Mösle GmbH & Co. KG

Gordian Mösle GmbH & Co. KG

Die Bauunternehmung Gordian Mösle GmbH & Co. KG gehört ebenfalls der Hock-Firmengruppe an. Das Traditionsunternehmen mit rund 60 Mitarbeitern hat sich schwerpunktmäßig auf den Rohbau von Wohn- und Gewerbebauten spezialisiert. Putz- und Stuckarbeiten führt das Unternehmen ebenfalls im eigenen Hause aus. Mösle realisiert durch seine breite Aufstellung Bauvorhaben jeder Art: Von großen Industriebauten und Wohnanlagen bis zu kleinen Sanierungsarbeiten. Und das bereits seit mittlerweile 95 Jahren. Doch die Bauunternehmung ist keinesfalls in dieser Zeit stehen geblieben. Neben qualitativ hochwertiger Bauausführung möchte die Firma auch für eine moderne Unternehmenskultur bekannt sein und bei der Digitalisierung vorangehen. Dazu zählt unter anderem ein moderner Fuhrpark, neueste Maschinen und Geräte sowie eine digitale Zeiterfassung. Durch den umfassenden Einsatz von smarten Endgeräten und serverbasierenden Bauprogrammen ist die Baustelle im modernen Zeitalter angekommen.

Werte und Traditionen
stehen bei der
Bauunternehmung Mösle
an höchster Stelle.

Copyright 2021. Hock Projekte GmbH | Projektplanung · Projektdurchführung · Projektbetreuung

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen